Abschluss Sponsoring-Aktion

Mit einem grossartigen Beitrag von Fr. 5’650.—  unterstützt uns der Frauenverein Urdorf mit einem Teil seines Basar-Erlöses! Zu diesem Ergebnis beigetragen hat die selbstlose Freiwilligenarbeit von rund 80 Helferinnen und Helfern. CHAPEAU!


Damit erachten wir unsere Sponsoring Aktion „Update 2018“ vorläufig als abgeschlossen. Sie war ein voller Erfolg und zeigt, wie gut unser Zentrum bei der Bevölkerung und beim Urdorfer Gewerbe verankert ist. Bei der Lancierung der Aktion Ende März erhoffte sich der Stiftungsrat eine Summe von 20’000 Fr. — seiner Meinung nach ein stolzer Betrag! Die eingegangene Spendensumme übertrifft aber unsere Erwartungen bei Weitem: Bis zum 29. Dezember sind Fr. 36’085 .– auf unserem Konto eingetroffen.

Nicht unbeträchtlich ist aber auch der Beitrag verschiedener Urdorfer Firmen in Form von Arbeitsleistung und Materialspenden. Auch diese entlasten unser Budget kräftig. Allen gebührt ein herzliches Dankeschön!